top of page

Driven by curiosity and passion - discovering what is needed next -
while building bridges to connect it.

  • LinkedIn - Grau Kreis
professional-scrum-master-i-psm-i.png
cert_mark_SA_small_150px.png

PIECES OF MY PATH SO FAR.

  • MBA Organizational Development & Digital Transformation in Global Public Health (Thesis: Global Health System twisted - Equality via Data & Blockchain)

  • MSc Kommunikations- und Betriebspsychologie (Thesis: Transformational Leadership)

  • CAS Organisationsentwicklung & Change Leadership

  • CAS eHealth - Digital Transformation

  • IKF Ganzheitlicher Psychologischer Coach

  • Systemische Arbeit, Mental & Trauma Training

  • Eidg. FA in Real Estate Management

"Ich liebe die Kombination aus strategischen Geschäftsinitiativen, funktionsübergreifenden Projekten, Führung und Umsetzung, Coaching, Personalentwicklung, Transformation, Management, Kommunikation, Zusammenführung von Menschen, Überprüfung, Gestaltung und Umsetzung von Verbesserungen von Organisationsstrukturen und Prozessen, Auffinden von Lücken und deren Koordination für optimierte Effizienz und Erfolg - mit dem Fokus auf die menschliche Seite und ganzheitlich eingebettet in das große Ganze. Ich betrachte mich als Student des Lebens und nutze meine unbändige Neugier und meinen Mut, das Unmögliche zu wagen. 

Mein Ziel ist es, die Welt mit dem web3 und web 3.0 zu verbinden, Menschen zu befähigen und Selbstbestimmung und Gerechtigkeit zur Normalität zu machen."

Auf dem Weg erworbene Fähigkeiten und Impact:

Langjährige, breite und vielfältige Erfahrung mit Menschen, Prozessen, Mustern, Dynamiken und Systemen in verschiedenen Unternehmensbereichen, als Führungskraft, Coach, Dozentin und Prüfungsexpertin. 

HR, Führung, Beratung, Coaching, Mentoring, strategische und operative Organisations-, Team- und Führungsentwicklung, Change Management, Kommunikation, Stakeholder Management, Projektmanagement, inkl. Budgetverantwortung im oberen Millionenbereich, Portfoliomanagement, systemische Prozessoptimierung, Verantwortung für die Berufsbildung.

 

Spezialisiert auf die zukünftige menschliche Seite der Arbeit. Stark im Zuhören, in der Analyse der unterschiedlichen Bedürfnisse und Charakteristika aller Stakeholder, in der systematischen und strategischen Entwicklung und Umsetzung von Initiativen zur Veränderung der Denkweise, des Verhaltens und der Soft & Hard Skills, die in kontinuierlich wachsenden Organisationen benötigt werden.
Besonders erfahren darin, dem Druck der Ambiguität der heutigen globalen, komplexen und dynamischen Welt standzuhalten und Lösungen zu strukturieren, zu harmonisieren und zu verbinden, um die Effizienz und den Einfluss des Unternehmens zu steigern. Äußerst anpassungsfähig, pragmatisch und innovativ bei der Suche nach Lösungen unter Berücksichtigung verschiedener Unternehmensvisionen, -richtlinien und -strategien. 

Für detaillierte Informationen jederzeit gerne Anfragen!

EINFACH ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN.

Kaffe kochen kann ich auch. :)

Empathisch und respektvoll forschend, fasziniert mich die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit der Menschen und das Vervielfachen des Potentials durch die Verbindung untereinander.

Ich bin Visionärin und eine unverbesserliche Optimistin (Realistin - nicht Träumerin) und fühle mich in der Komplexität pudelwohl.

Meine Leidenschaft ist es, Organisationen und Personen um mich zu empowern. Herausfordernd für mich und andere, passioniert und mutig, stehe ich für aussergewöhnlichen Fortschritt und Erfolg.

Entscheidungen treffe ich auf meinen Werten basierend.

IMG_5767.PNG.png
  • Weiß LinkedIn Icon

Watch the video to get a more tangible impression of the spirit I am living for.

"Our ability to reach unity in diversity will be the beauty and the test of our civilization."
Mahatma Gandhi

bottom of page