"I do not know if I can change the world. But I decided to die trying!"

EINFACH HANDFEST.

Wer gerne etwas mehr Fakten hat.

MSc Kommunikations- und Betriebspsychologie

CAS Organisationsentwicklung & Change Leadership

IKF Ganzheitlicher Psychologischer Coach

Systemische Arbeit & Trauma Therapie

Viele Jahre Erfahrungen in der Wirtschaftswelt, als Führungsperson, in der Berufsbildung, als Dozentin, Mutter.

Für detaillierte Angaben einfach anfragen.

  • LinkedIn - Grau Kreis

EINFACH ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN.

Kaffe kochen kann ich auch. :)

Empathisch und respektvoll forschend, fasziniert mich die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit der Menschen und das Vervielfachen des Potentials durch die Verbindung untereinander.

Ich bin Visionärin und eine unverbesserliche Optimistin (Realistin - nicht Träumerin) und fühle mich in der Komplexität pudelwohl.

Meine Leidenschaft ist es, Organisationen und Personen um mich zu empowern. Herausfordernd für mich und andere, passioniert und mutig, stehe ich für aussergewöhnlichen Fortschritt und Erfolg.

Entscheidungen treffe ich auf meinen Werten basierend.

  • Weiß LinkedIn Icon

WHY · WHAT · HOW

WARUM ICH TÄGLICH MIT FREUDE AUFSTEHE.

WHY | Menschen zu Eigenverantwortung, Freiheit und Selbstermächtigung zu führen und zu befähigen, sich selber erfolgreich zu machen, weil ich Glück und Sinn empfinde, wenn ich in die klaren, freudigen Augen meiner Kunden schaue nachdem Sie erreicht haben was sie wollten und ich mich im Stillen für sie freue.

GRUNDLAGEN | Integrität, Neugier, Passion, Mut, Freiheit.

WHAT & HOW

Kreative Integration von Transformations Management, Leadership, Kommunikation, Psychologie, Mentaltraining, Wirtschaftswissen, systemischer Arbeit, Humanwissenschaften, Neurowissenschaft, Trauma- und Entwicklungstherapie, Erfahrung, Menschenverstand und Intuition.

Präsent, auf Augenhöhe. Strategische Weitsicht, Umsetzungskraft, Empathie, Vertrauen, Klarheit, Diskretion. Eigenverantwortung, Selbstwirksamkeit, Freude, Wertschätzung, Sinn.

Tagtäglich in der Haltung von wir sind alle Eins zu sein. Passioniert zu sein für was ich mache und dazu immer wieder neugierig zu reflektieren, was gerade wichtig ist und das zu tun. 

Die Welt besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe. Die Natur, die Menschen, mich selber. Dabei möglichst integer gewesen zu sein, frei und mit so viel Freude und Genuss wie irgendwie möglich.

+41 79 129 13 13

value up human potential - Tina Maria Wetzold

  • Weiß LinkedIn Icon

© 2016 - 2020 by value up. made with love for you ♡