top of page
Kopie_von_Escape_to_a_
winter_wonderland

#ME FIRST - DEIN DATE MIT DIR

Wähle Deinen Wunschtermin unkompliziert im Shop.

Platzreservation sind auch schon für Folgedaten möglich. Bitte per E-Mail oder Buchung mit Anmerkung.

Im Dialog mit sich - und damit zu erkennen was eigentlich für einen möglich ist und zu wissen wie man dahin kommt - ist die Basis um resilient im Leben zu stehen. 

In zwei Tagen kannst du Gründe erkennen, warum du gerade stehst wo du stehst und bekommst das Wissen und die Werkzeuge wie du zukünftig sein kannst, wer Du sein willst. 

 

Du lernst Deine Werte und Bedürfnisse kennen und Dich dafür einzusetzen.

Du bekommst Klarheit, Fokus und Eigenermächtigung, ohne Dich vor der Gruppe blossstellen zu müssen und ohne dass andere dir zu nahe treten. Die Verantwortung für Dich und die Macht zu tun was Du willst, hast Du auch in den zwei Tagen. :)

 

Damit Du es in der Hand hast…

 

* …dahin zu kommen, wo Du sein willst

* …endlich ins Handeln zu kommen

* …respektiert und wertgeschätzt zu sein

* …selbstbestimmt zu leben

* …Sicherheit in Deinem Leben und Deinem Tun zu haben

* …Deine Ziele zu erreichen

* …glückliche Beziehungen und tiefe Freundschaften zu haben

* …Dich nicht mehr von anderen Menschen blockieren zu lassen

* …einen tollen Beruf mit Freude zu tun

* …ein sinnvolles Leben zu führen

* …Dich endlich von Vergangenem zu lösen

 

Ganz einfach gesagt - hier findest Du spielerisch leicht mehr Selbstbewusstsein.

 

Ist das etwas für mich?

 

Ist Dein Leben eigentlich in Ordnung und doch gibt es diese Momente? 

 

* Denkst Du manchmal etwas stimmt da nicht und da fehlt irgendetwas?

* Hast Du eigentlich ein erfülltes Leben mit vielen Freunden und Kontakten und trotzdem gibt es ab und zu diese Leere, die Du mit allem möglichem im Aussen zu füllen versuchst?

* Läufst Du im Hamsterrad und fühlst Dich hilflos, machtlos und fehl am Platz, weil Du Dein Leben nicht selber bestimmen kannst und da eigentlich raus willst?

* Versuchst Du immer wieder Dein Bestes zu geben und trotzdem reicht es irgendwie nicht um von den anderen akzeptiert und wertgeschätzt zu werden?

* Bist Du beschämt über die Situation in der Du gerade stehst und weisst nicht was Du tun kannst um etwas zu ändern?

* Fühlt sich dein Alltag immer mal wieder sinnlos an und Du wartest auf den einen Hinweis, dass das nicht schon alles war? Das wäre er übrigens :)

 

Wir alle haben das Leben mehr oder weniger gut im Griff, schliesslich stehen wir auf, gehen arbeiten, treffen uns mit Freunden und versorgen unsere Kinder und Familien. Machen Urlaub und geniessen die Tage. Und trotzdem gibt es manchmal diese Momente, oder dieses ungewisse Gefühl, dass da noch irgendetwas ist oder war und wir kommen nicht dahinter. 

 

Wenn Du diese Momente angehen möchtest, dann bist Du richtig. Falls Du noch unsicher bist, komme bitte jederzeit gerne diskret auf uns zu.

 

 

jeweils Samstag + Sonntag

9.00 – 13.00 Uhr und  14.00 – 17.30 Uhr

(die Zeiten sind Richtzeiten und können bei Bedarf leicht angepasst werden)

Verpflegung für die Pausen inkl. Kaffee und Getränken 

Deine Investition: CHF 750.-

Wo? Alleestrasse 2, 8590 Romanshorn

Es steht eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung. Die Reihenfolge der Anmeldung ist ausschlaggebend, eine von uns bestätigte Anmeldung ist verbindlich. 

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Vom Bahnhof Romanshorn ist der Seminarort in 10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Deinen Platz sichern oder offene Fragen klären kannst Du unkompliziert hier im Shop oder über WhatsApp, Telefon oder E-Mail an Tina +41 79 129 13 13 oder Gabriela +41 78 837 31 00

oder mittels unterstehendem Kontakformular.

Wir freuen uns auf Dich!

DEIN TEAM BEI #ME FIRST

Einfach alles wissen.

EINFACH FRAGEN.

+41 79 129 13 13

Angaben wurden erfolgreich versendet!

bottom of page