DIE FRAGE. 

Individuals..PNG.png

Einfach für Dich.

Du willst einfach mehr?

Mehr Wirkung, mehr Erfolg, mehr Sichtbarkeit, mehr von dem was Du wirklich willst?

Du weisst, es ist Zeit grösser zu Denken und zu Sein und den Schritt zu tun?

Absolut Richtig!

Wir holen Dir die Lösungen und Kompetenzen die es braucht, damit Du Vollgas geben kannst in Deinem Leben.

Deine Wirkung erhöhen.

Selbstführung und Führungserfolg auf einem höheren Level.

Ganz leicht und mit Spass da hinkommen, wo Du hinwillst.

Es ist mir ein Vergnügen, Dich dahin zu begleiten!

DIE ANTWORT.

Warum überhaupt mit mir arbeiten? Weil Du und Deine Wirkung einen Unterschied machen!

Was kann ich für Dich tun?

Dank der Erfahrung vieler Jahren in den unterschiedlichsten Unternehmen und mit den unterschiedlichsten Personen bin ich unerschütterlich an Deiner Seite als Coach, Mentor, Sparringpartner und manchmal auch als Nervensäge - wenn ich ehrliches, aufrichtiges Feedback vermittle. Und IMMER hast Du meine nicht verhandelbare Loyalität und Diskretion. Was auch passiert, ich stehe hinter Dir und gehe mit Dir den Weg zu Deinem ambitiösen Ziel.

Der Ursprung von fast allen Unzufriedenheiten und Blockaden im eigenen Potential sind unterdrückte Erlebnisse, alte Erinnerungen und ungestillte Bedürfnisse, welche tief in unserem Unterbewusstsein verankert sind und aufgrund derer wir im Alltag einfach agieren. 

Ich verbinde absolut lösungsorientiert, pragmatisch und ganzheitlich was notwendig ist, um Dich erfolgreich sein zu lassen. Das gelingt, weil ich schnell die menschlichen Stolpersteine finde sowie die Punkte wo es momentan klemmt, und wir sie gemeinsam aus dem Weg räumen. Du kannst mich sozusagen als Deine persönliche Problemlösungsmaschine betrachten.

Mithilfe den neuesten Erkenntnissen aus Neurowissenschaften, Verhaltenspsychologie und systemischem Coaching sowie anderen Bereichen, verhelfen wir Dir ganz individuell zu mehr Wirkung in Deinem Leben, beruflich und privat. 

So wird Deine Führungskompetenz für Dich und andere erhöht und Du hast mehr Zeit für die Dinge die Dir wichtig sind, während dem Du die Person lebst, die Du sein willst.

Meine Arbeit ist sehr individuell, je nach Ausgangslage und dem von Dir angestrebten Ziel. Es dauert entsprechend unterschiedlich lange. Ich stehe persönlich für eine unterschwellige, pragamtische und realistische Herangehensweise. Offen, direkt und fordernd, aber immer komplett loyal zu Dir und Deinem Weg.

Zusammen bringen wir Klarheit in bestehendes Chaos, damit Du erfolgreich auf Deiner Reise weitergehen kannst.

Lass uns Spass haben! :)